Home Verein Flugplatz Flugzeuge Links Kontakt

Saisonabschluß 2006

Tja, das war sie wohl dann! - die Saison 2006, zumindest fliegerisch dürfte das Meiste gelaufen sein. Ein feuchtes Frühjahr, eine super Fußballperiode und ein verregneter August, so könnte man die Witterungssituation dieses Jahr zusammenfassen. Dazwischen gab es aber immer wieder Aufheiterungen die tolle Flüge zuließen. Mit den Ul`s wurden wieder Ausflüge durch ganz Europa gestartet und auch unsere Segelflieger eroberten Lufträume in ganz neuen Regionen. Aber schauen wir noch nicht allzu sentimental auf die vergangenen Monate zurück, sondern freuen uns auf die noch kommenden schönen milden Herbsttage. Ideal um mit dem motorisierten Gleitschirm oder Drachen den bunten Herbstwald zu geniessen, oder die letzten warmen Sonnenstrahlen für eine gemütliche Kaffeerunde auf unserem Flugplatz in Mifi zu nutzen. Dies tat ein Teil unserer Mitglieder am Wochenende. Kaffee trinken, Kuchen genießen, etwas plaudern und dazwischen immer mal wieder ein Flügchen machen. Herbst was willst du mehr.......
 
 
Lange Schatten aber keine langen Gesichter: Die Kaffeetafel war reichhaltig bestückt.  Idylle pur! Nicht Haus am Meer aber immer hin Flugzeug am Bach.
 
Das Posing der Kühlerfiguren ist schon ganz gekonnt, der Schiebemannschft würde etwas Zusatztraining nichts schaden.

 

Anscheinend fühlen sich die Damen auf dem Flugplatz auch ganz wohl.
 

 

Auch renommierte Fluglinien kümmern sich um den Nachwuchs in Mifi.
 
Eine weitere Bereicherung des Luftsports in Mifi. Ein Para-Trike hebt ab.
 
Minimalismus pur