Home Verein Flugplatz Flugzeuge Links Kontakt

Staatsbesuch

Eigentlich wollten unsere Segelflieger einen geruhsamen Flugtag einlegen, doch plötzlich kam ein Funkspruch und bald darauf war auch das Surren der Rotorblätter zu hören. Nach einem Überflug gab Ernst das "Clear to Land". Als die Rotorblätter standen öffneten sich die Türen und - nein nicht unsere Angi entstieg dem Helicopter, sondern ein den Ex-Haller Segelfliegern gut bekannter Bundeswehrpilot. Es folgte natürlich ein "Riesen-Hallo", nach 15 Jahre Wiedersehen auch kein Wunder.
 
 
Bundeswehrhubschrauber im Landeanflug. Noch ahnt keiner wer gleich aussteigen wird. Der Helicopter in voller Pracht: EC135 
Order per Handy: Vier Pils mit Korn!  Kennst Du Dich da noch aus? 
Nach kurzer Visite hieß es wieder Abschied nehmen "Lift of" auf der Runway 33 in Mittelfischach.  Bis Bald Jungs!!!