Home Verein Flugplatz Flugzeuge Links Kontakt

Sommerfluglager 2004
Anfang August verbrachten einige unserer Mitglieder ein paar Tage auf dem Fluggelände. Zelte wurden aufgeschlagen, eine Grillstelle errichtet und natürlich die Flugzeuge bereit gestellt. Täglich wurde dann Segel- und UL-Betrieb durchgeführt. Doch die stimmungsvollen Abende waren bestimmt das, an das sich die meisten am Besten erinnern.
 
 
Den Tag gelassen mit einem gemeinsamen  Frühstück beginnen - wenn dies dann noch bei schönstem Wetter auf dem Flugplatz geschieht     kann an diesem Tag nichts mehr schief gehen. Manch einer konnte sich selbst während der Nacht nicht mehr vom Flugzeug trennen. Ob es wohl an der Begeisterung und der tollen Atmosphäre oder am Alkohol lag? 
Ältestes Fluggerät mit jüngstem Pilot. Max darf zwar noch nicht alleine fliegen, er beherrscht jedoch den Scheibe Ultra schon genau so perfekt wie seine Modellflugzeuge. Morgen- oder Götterdämmerung über dem Flugplatz Mittelfischach. Der Sprint wird heute nicht zum Feindflug starten, sondern friedlich seine Runden über Hohenlohe und dem Fischachtal drehen.