Home Verein Fluggelände Flugzeuge Links Kontakt

31.08.2017

Nothing can stop us now!

Wir sind auf der Zielgeraden! Noch ein paar kleine Vorbereitungen und dann geht es auch schon wieder los - das Motorschirmtreffen 2017.
Schaut zu das ihr genügend Sprit und Zündkerzen dabei habt, nicht dass jemand der Saft ausgeht vor lauter fliegen.

Am Boden präsentieren Detlef Sasse, Andreas Kolb und Wolgang Funk die Schirmpaletten und Neuheiten von Dudek, Ozone und Icaro.

Am Sonntag ist dann auch wieder Windenschleppbetrieb - damit diejenigen bei denen der Sprit schon aus ist trotzdem noch in die Luft kommen ;-)

Wir freuen uns auf Euch!
Bis nächste Woche



04.06.2017

Hallo Motorschirmflieger!

Zeit wird's, für einen erster Beitrag mit ein paar Details zum Treffen 2017.
Vereinsintern läuft die Organisation gerade richtig an. Zuständigkeiten werden verteilt und Dienstlisten erstellt.
Aber das soll Euch nicht langweilen.

Für Euch ist wichtig: wie wirds werden, was ist geplant!
Da kann ich getrost versprechen, auch 2017 wird an die vorangegangenen Treffen anknüpfen und soll mit mit einer lockeren und kamaradschaftlichen Atmosphäre punkten.
Freies Fliegen, Erfahrungsaustausch und Kennenlernen stehen im Vordergrund. Am Boden wird es wieder verschiedene Aussteller geben die Ihre Produkte präsentieren und zum Testen bereithalten.

Camping auf dem Flugplatz mit Anreise ab Freitag ist natürlich wieder möglich. Duschmöglichkeiten stehen in der Gemeindehalle  zur Verfügung. Für Verpflegung ist gesorgt. Wir werden dieses Jahr auch ein Frühstücksbuffet bereithalten, damit diejenigen die aus der Luft anreisen mehr Sprit mitführen können ;-)

Wer es lieber etwas komfortabler möchte findet in den Ortschaften Bühlertann und Obersontheim Übernachtungsmöglichkeiten.

So weit mal für's erste. Sobald es was Neues gibt melde ich mich wieder.

Grüße
Markus


            Wir sind dabei: